in

Pokémon Go erhält das bisher größte Update – über 80 neue Pokémon

Der große Hype rund um Pokémon Go ist vielleicht vorbei, aber mit Sicherheit sind da draußen noch ziemlich viele Spieler unterwegs, die nicht genug von diesem Augmented Reality Game bekommen können.

Und für diese Spieler habe ich sehr gute Nachrichten! Kürzlich wurde das bisher größte Update für Pokémon Go angekündigt, das noch im Laufe dieser Woche erscheinen soll.

Das größte Highlight: Durch das Update finden über 80 neue Poket-Monster den Weg ins Spiel. Abgesehen davon wird es neue Möglichkeiten geben, bestimmte Pokémon weiterzuentwickeln und manche Monster werden durch das Update auch anders reagieren, wenn ihr ihnen in freier Wildbahn begegnet.

Was das Update sonst noch so zu bieten hat, seht ihr im nachfolgenden Trailer. Und wer der allerbeste sein will, der sollte sich den Clip auf jeden Fall ansehen.

In diesem Sinne: Schnapp’ sie dir alle! Ach ja, die offiziellen infos zum Update findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Die Jagd geht weiter.

Kommentare

Loading…