in

Seht euch hier Szenen aus dem ersten vollständig in der VR gezeichneten Animationsfilm an

Ich bin ja nach wie vor sehr skeptisch, was diese VR-Generation betrifft. Warum das so ist, erzähle ich euch hier. Aber natürlich gibt es viele lohnenswerte Virtual-Reality-Erfahrungen. “Dear Angelica” beispielsweise.

Hier handelt es sich um den ersten vollständig in der VR gezeichneten Animationsfilm, der im Story Studio von Oculus entstand. Dieser Film entführt den Zuschauer auf einen traumähnlichen Trip und zeigt, wie wir uns an die Personen erinnern, die wir lieben und die uns nahe stehen.

Und wer wissen möchte, wie das Ganze in Aktion aussieht, der sollte sich dieses Video hier ansehen. Hier bekommt ihr einen Einblick in die Entstehung von “Dear Angelica”.

Das denken wir:
Ein Animationsfilm in VR? Coole Sache. Schade, dass es viel zu wenige solcher Projekte gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert