in

Ubisoft arbeitet anscheinend gerade an Assassin’s Creed VR

Anscheinend arbeitet Ubisoft gerade an einem “Assassin’s Creed”-Titel für VR-Brillen. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Der Interface-Designer Matt Stenquist hat nämlich Logos und Icons veröffentlicht, die zu einem Assassin’s Creed Escape Room Spiel gehören sollen.

Und laut den Beschreibungen befindet sich das Spiel gerade für die HTC Vive und die Oculus Rift in Entwicklung. Das Game soll sogar einen Multiplayer-Modus haben.

Ubisoft hat sich bisher nicht zum Spiel geäußert. Sollte aber eine offizielle Ankündigung folgen, dann erfahrt ihr das wie immer bei uns. Hier noch ein paar Bilder von Matt Stenquist zum Interface von Assassin’s Creed VR:

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert