in

Arms: Neue Videos zeigen die Charaktere und Waffen in Aktion

Wer auf der Suche nach einem interessanten Multiplayer-Titel für die Nintendo Switch ist, der sollte sich mal Arms genauer ansehen. In diesem Beat ’em up stehen verschiedene Charaktere zur Wahl, die sprichwörtlich ihre Fäuste fliegen lassen.

Im Spiel nimmt man den linken und rechten Joy-Con in die jeweilige Hand. Bewegt man die Joy-Cons dann nach vorne, dann lässt der Charakter die Fäuste nach vorne sausen. Das Ganze ist zwar etwas ungewöhnlich, macht aber durchaus Spaß.

Welche Charaktere und Waffen es im Spiel gibt, zeigt Nintendo nun in zwei neuen Clips, die ihr unter diesen Zeilen findet.

Das denken wir:
Arms ist ganz witzig aber kein System-Seller. Wer einen Multiplayer-Titel für die Switch sucht, sollte das Game aber mal ausprobieren.

Kommentare

Loading…