Menu
in

Destiny 2 wurde enthüllt: Seht euch hier den Trailer an

Endlich hat Bungie Destiny 2 offiziell enthüllt – und zwar mit einem witzigen Trailer. Spielszenen gibt es allerdings noch nicht zu sehen. Dafür erscheint Destiny 2 auch für PC.

Erste Spielszenen wird es erst am 18. Mai – im Rahmen eines Gameplay-Premiere-Live-Stream – geben.

Und darum geht es in Destiny 2:

“Die letzte sichere Stadt der Menschheit ist einer Invasions-Übermacht, angeführt von Ghaul, in die Hände gefallen, dem imposanten Kommandanten der brutalen Rotlegion. Er hat den Hütern der Stadt ihre Macht entzogen und die Überlebenden in die Flucht geschlagen. Du reist zu mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems und entdeckst ein Arsenal an Waffen und verheerenden neuen Kampffertigkeiten. Wenn du die Rotlegion besiegen und dich Ghaul stellen willst, musst du die verstreuten Helden der Menschheit wiedervereinen, damit ihr gemeinsam unsere Heimat zurückerobern könnt.”

Hier der Enthüllungs-Trailer:

Destiny 2 erscheint am 8. September 2017 für Playstation 4, Xbox One und Windows-PC. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das wurde aber auch Zeit.

Antworten

Die mobile Version verlassen