in

Diese neuen GIFs aus der Beta von Gran Turismo Sport sehen aus wie echt

Die Beta von Gran Turismo Sport läuft auf vollen Touren und aus diesem Grund dürfen wir uns in diesen Tagen auch immer wieder auf Bilder und Videos aus dem Spiel freuen. So landet trotz Non-Disclosure Agreement (NDA) immer wieder neues Material im Netz.

Gerade machen einige GIFs aus der Beta die Runde, die ziemlich beeindruckend aussehen und zeigen, wie realistisch die Grafik von Gran Turismo Sport wirkt. Hier einige Beispiele:

Eigentlich sollte Gran Turismo Sport bereits im November 2016 erscheinen. Die Entwickler entschieden sich aber gegen einen Release, um noch etwas Fine-Tuning zu betreiben. Und wie es aussieht, hat sich die zusätzliche Entwicklungszeit ausbezahlt.

Erscheinen soll das Spiel übrigens noch in diesem Jahr. Sobald es weitere Infos zu GT Sport gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Grafisch ist GT Sport schon jetzt eine Wucht. Mal sehen, was der Racer spielerisch zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert