in

Dieser voll funktionsfähige ferngesteuerte Kipper ist eine essbarer Torte

Ok, das hat jetzt nichts mit Games zu tun, aber den nachfolgenden Clip möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Habt ihr schon mal eine voll funktionsfähige ferngesteuerte Torte gesehen? Nein? Dann ist es heute endlich so weit.

Genau das bekommt ihr nämlich im nachfolgenden Clip zu sehen. Eine Torte, die aussieht, wie ein Kipper. Und dieser Torten-Kipper lässt sich doch tatsächlich mit einer Fernbedienung fernsteuern und er ist essbar.

Und nein, ich habe absolut keine Ahnung, wie man so eine Torte backt. Ist auch egal. Seht euch einfach den Clip an:

Das denken wir:
Das ist abgefahren. Und lecker.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert