Gerücht: Destiny 2 erscheint für PC

Kürzlich wurden die ersten Poster zu Destiny 2 geleakt, auf dem der Release-Termin des Spiels steht. So soll Destiny 2 bereits ab dem 8. September erhältlich sein. Abgesehen davon machen auch erste Meldungen die Runde, dass die Beta im Sommer an den Start gehen soll und es Early-Access-Zugang für PS4-Spieler geben wird.

Das neueste Gerücht: Destiny 2 erscheint für PC. Grund für die Annahme: Der Reddit-User DerpsterIV entdeckte auf der Internetseite von GameStop, dass Destiny 2 in der Kategorie “PC” gelistet wurde. Mittlerweile landet man über den Link jedoch auf der Startseite von GameStop.

Ob es sich hier um einen Fehler seitens GameStop handelte oder ob Destiny 2 tatsächlich für den PC erscheinen wird, wissen wir nicht. Sobald es offizielle Infos dazu gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das wäre auf jeden Fall ziemlich cool. So könnte Bungie viele neue Spieler ins Destiny-Universum locken.