Gerücht: Gran Turismo Sport Release-Termin geleakt

Anscheinend wurde der Release-Termin von Gran Turismo Sport durch einen Online-Händler namens Puolenkuun Pelit aus Finnland geleakt.

So kann man der Produktseite des Spiels den Release-Termin 20. April 2017 entnehmen. Und das wäre früher als gedacht.

Hier ein Bild der Produktseite:

Bisher wurde der offizielle Veröffentlichungstermin noch nicht verkündet, das wird aber mit Sicherheit nicht mehr lange dauern.

Aktuell befindet sich Gran Turismo Sport ja in der Beta-Phase und aus diesem Grund tauchen in diesen Tagen immer mehr Bilder und Videos aus dem Spiel auf. Über diesen Link könnt ihr euch beispielsweise ein paar beeindruckende GIFs ansehen.

Sobald es weitere Infos zu GT Sport gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das wäre früher als gedacht und würde viele Racing-Fans freuen.