Ghost Recon Wildlands: Seht euch hier den fetten Launch-Trailer an

Ab heute steht Ghost Recon Wildlands in den Händlerregalen und zur Feier des Tages hat Ubisoft einen fetten Launch-Trailer veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zu sehen gibt es viele neue Spielszenen und natürlich jede Menge Action. Wer sich also auf den Launch einstimmen möchte, der sollte sich den Clip auf jeden Fall ansehen.

Ich habe die Beta nicht wirklich lange gespielt, darum kann ich mir auch noch kein allumfassendes Urteil zu Ghost Recon Wildlands erlauben, aber nur soviel: Wer auf Koop-Action steht, der wird über die kleineren Mängel, die mir bisher aufgefallen sind, mit Sicherheit hinwegsehen können.

Ghost Recon Wildlands macht vor allem im Team richtig Laune!

Das denken wir:
Das Warten hat ein Ende!