GTA V: Die “Ultra-Realistic GTA V Mod” mit 4K-Texturen sieht einfach unglaublich aus

Es ist schon eine Weile her, dass ich über eine Modifikation für GTA V berichtet habe. Aber heute ist es wieder so weit.

Ich bin auf eine Mod mit dem Titel “Ultra-Realistic GTA V Mod” gestoßen und diese macht ihrem Namen alle Ehre. Erstellt wurde sie von DoctorGTA mit “Make Visuals Great Again“.

Für die Mod wurden unter anderem die Texturen, das Wetter, die Lichteffekte und die Tag-und-Nacht-Zyklen überarbeitet. Das Ergebnis: Grand Theft Auto V sieht dank dieser Mod realistischer denn je aus.

Und davon könnt ihr euch im nachfolgenden Video überzeugen. Übrigens: Die Mod ist so anspruchsvoll, dass DoctorGTA damit seine Grafikkarten (zwei Nvidia Geforce GTX 1080) abgefackelt hat. Das zeigt der Modder am Ende des Videos. Abgefahren.

Das denken wir:
Wirklich heftig, was die Community aus dem Spiel herauskitzelt.