in , ,

Jemand hat alle Samen in Zelda: Breath of the Wild gesammelt und wird dafür von Nintendo “verhöhnt”

Wer Zelda: Breath of the Wild spielt, der weiß, es gibt 900 Korok-Samen, die man sammeln kann. Der Reddit-User xFateAwaitsx hat es geschafft, alle Samen zu sammeln. Dafür benötigte er ganze 172 Stunden.

Und normalerweise erwartet man für so eine Mammutaufgabe eine fürstliche Belohnung, Nintendo machte dem Spieler aber einen Strich durch die Rechnung. Denn die Belohnung für die Mühe ist anders ausgefallen als xFateAwaitsx gedacht hatte.

SPOILER-WARNUNG

Nintendo “belohnt” Spieler, die alle Samen sammeln, nämlich nicht mit einem fetten Schwert oder Schild, sondern mit einem Kackhaufen. Jep, ihr habt richtig gelesen. Man bekommt dafür einen vergoldeten Kackhaufen. Kein Witz. Hier der Beweis-Screenshot:

Auf jeden Fall ist diese “Belohnung” nicht gerade typisch für Nintendo. Trotzdem finden die meisten Spieler es ganz witzig, dass Nintendo auf diese Weise trollt. Und wer weiß, vielleicht erweist sich dieser Haufen ja noch irgendwann als nützlich. Auch wenn mir im Moment absolut keine Situation einfällt, in der man so ein Item benötigen würde…

Das denken wir:
Well played Nintendo.

Quelle: Reddit via Motherboard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert