in ,

“John Wick”: Nerf Gun Edition

Wie hätte der Film “John Wick” wohl ausgesehen, wenn Keanu Reeves im Film nicht auf “realen” Waffen, sondern auf Nerf Guns gesetzt hätte? Diese Frage haben sich wohl auch die YouTuber Corridor gestellt.

Und mit ihrem Clip “Nerf John Wick” haben sie sich auch gleich eine Antwort geliefert: ziemlich abgefahren. Unter diesen Zeilen findet ihr den Film, der wirklich gut gemacht ist und einige ziemlich abgefahrene Szenen enthält. Besondere Mühe haben sich die Filmemacher bei der Nachstellung der Bewegungsabläufe und Waffen-Skills gegeben, die euch sicherlich aus dem Film bekannt vorkommen.

Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Eine witzige Idee und cool gemacht. Aber im Kino machen sich die Film-Knarren dann doch etwas besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert