in

Leak: Call of Duty WW2 – Erste Bilder

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass Call of Duty in Zukunft wohl wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren wird. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die zeigen, dass der nächste CoD-Teil während des Zweiten Weltkrieges spielen könnte.

Kritiker behaupten zwar, dass es sich bei besagten Cover-Bildern um Shots aus dem Film „Saving Private Ryan“ (Der Soldat James Ryan) handeln soll, wir geben uns aber gerne dem Glauben hin, dass die Bilder echt sind. Das Spiel soll anscheinend von Sledgehammer Games entwickelt werden.

Es macht ebenfalls die Meldung die Runde, dass die Trailer zum Spiel bereits in der Mache sind. Offizielle Infos gibt es natürlich noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Hier die besagten Bilder:

Das denken wir:
Call of Duty WW2? Das hört sich ziemlich vielversprechend an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert