in

“Life” ist kein Prequel des “Spider-Man”-Spin-offs “Venom”

Ok, ich weiß, die Überschrift ist vielleicht etwas… verwirrend. Im Netz kursierte aber seit einiger Zeit tatsächlich die Theorie, dass der Sci-Fi-Thriller “Life” ein Prequel des “Spider-Man”-Spinoffs “Venom” sein könnte.

Das hört sich jetz erst mal etwas ungewöhnlich an, aber wenn man bedenkt, dass alle drei Filme/Franchises von Columbia Pictures veröffentlicht werden – und wenn man betrachtet, was andere Studios in letzter Zeit so gemacht abgezogen – dann ist diese Theorie gar nicht so abwegig.

Lionsgate hat “The Woods” beispielsweise im Rahmen der San Diego Comic-Con einfach mal in “Blair Witch” verwandelt und vor einigen Monaten überraschte M. Night Shyamalan damit, dass Split (ACHTUNG SPOILER) ein Sequel des Films “Unbreakable” ist.

Während des SXSW Film Festivals wurde mittlerweile jedoch verkündet, dass “Life” einfach nur… “Life” ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zumindest wäre das nun geklärt.

Dafür arbeitet Columbia Pictures tatsächlich an dem “Spider-Man”-Spin-off “Venom”. Und dieser Film wird voraussichtlich im Oktober 2018 an den Start gehen. “Life” startet hingegen bereits am 24. März in die Kinos.

Das denken wir:
“Life” könnte richtig gut werden. vor allem Fans von “Alien” werden ihre Freude mit dem Streifen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert