in

Quake Champions: Seht euch hier den brutalen Anarki-Trailer an

Vor einiger Zeit berichteten wir über die Closed Beta des kommenden PC-Shooters Quake Champions. Mittlerweile wurden einiger der Champions im Spiel vorgestellt. Der neueste: der transhumane Punk Anarki.

Anarki dürfte einigen noch aus Quake 3 Arena bekannt sein. Er düst mit einem Hoverboard durch die Arena und besitzt die Fähigkeit “Health Injection”, die es dem Spieler ermöglicht, sich während eines Gefechts schnell zu heilen.

Unter anderem sind mit seinem Hoverboard Strafe-Jumps möglich. Abgesehen davon kann Anarki damit in der Luft abrupt wenden. Das macht ihn zu einem der agilsten Champsions in Quake Champions.

Hier könnt ihr Anarki in Aktion erleben:

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Quake Champions könnte richtig gut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert