Red Dead Redemption 2: PC-Version auf der Rockstar-Seite gesichtet

Leider wurde Red Dead Redemption 2 bisher nur für die PS4 und die Xbox One angekündigt. Ich berichtete jedoch vor einiger Zeit darüber, dass eine Petition von Fans gestartet wurde, die sich wünschen, dass das Game auch für den PC erscheint.

Nun gibt es erste Hinweise auf eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 für PC. Un zwar wurde im HTML-Code der offiziellen Seite neben den Kategorien “PS4” und “Xbox One” auch die Kategorie “PC” gesichtet.

Hier ein Screenshot des Hinweises:

Es ist also gut möglich, dass Red Dead Redemption 2 auch für den PC erscheinen wird. Womöglich einige Zeit nach dem Konsolen-Release. Aber das kennen wir ja schon von GTA 5.

Sobald es weitere Infos zu Red Dead Redemption 2 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 wäre super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…