Red Dead Redemption 2: Release-Termin geleakt

Wenn es ein Spiel gibt, auf das Action-Fans in diesen Tagen warten, dann ist das ganz klar Red Dead Redemption 2. Und was den Release-Termin betrifft, war bisher nur bekannt, dass das Spiel irgendwann im Herbst erscheinen soll.

Nun wurde jedoch von einem britischen Online-Händler ein möglicher Release-Termin geleakt. So listet der Händler Base Red Dead Redemption 2 mit dem Veröffentlichungstermin 26. September 2017.

Und wie thisgengaming.com berichtet, handelt es sich hier um keinen Platzhalter, denn normalerweise verwendet der Händler hierfür den 31. Dezember 2017.

Offiziell ist das Ganze trotzdem noch nicht. Unserer Meinung nach scheint dieser Termin jedoch ziemlich realistisch zu sein.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten. Leider müssen wir uns bis zum Release noch ein paar Monate gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…