StarCraft: Remastered für Sommer 2017 angekündigt

StarCraft-Fans aufgepasst: Blizzard hat StarCraft: Remastered angekündigt. Die überarbeiete Version des Spiels soll im Sommer für PC und MAC erscheinen.

Und natürlich hat Blizzard im Rahmen dieser Ankündigung auch gleich einen Trailer zu StarCraft: Remastered veröffentlicht, der schon jetzt auf den Release einstimmt. Im Clip wird kurz auf die frühen StarCraft-Tage geblickt und dann wird die Remastered-Version in Aktion gezeigt.

Größtes Highlight ist die aufgebohrte Optik, die in Zukunft höhere Bildschirmauflösungen (bis 4K) und Breitbild-Formate unterstützt. Auch die Maps und die Soundkulisse wurde überarbeitet. Alles in allem ein Paket, das Strategie-Fans freuen dürfte.

Hier der Trailer:

Sobald es weitere Infos zu StarCraft: Remastered gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Eine tolle Sache, vor allem für StarCraft-Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…