in

Und dann war da das Kind, das sich eine Nintendo Switch aus Pappe gebaut hat

Kinder sind mega kreativ. Vor allem, wenn sie etwas möchten, das sie nicht bekommen. Ama-chans kleiner Bruder ist da keine Ausnahme.

Er wünschte sich von seinen Eltern eine Nintendo Switch. Die wollen ihm aber die Konsole nicht kaufen. Daraufhin hat der Fünftklässler beschlossen, sich einfach eine Nintendo Switch aus Pappe zu bauen.

Und das Ergebnis ist wirklich gelungen. Er kann die Joy-Cons mit dem Tablet verbinden, das Tablet in das Dock stecken und er Kleine hat sogar an einen Slot für die Cartridges gedacht.

Hier könnt ihr euch die Nintendo Switch aus Pappe ansehen:

Dann hoffen wir mal, dass der Bruder von Ama-chan für seine Kreativität belohnt wird. Und zwar nicht mit einem Bastelbuch, sondern mit einer Nintendo Switch.

Das denken wir:
Das ist irgendwie witzig. Und auch etwas traurig. Kauft dem Jungen doch eine Switch.

Quelle: Twitter via Technabob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert