WipeOut Omega Collection: Releasedatum wurde bestätigt

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass es eine Omega Collection zum PlayStation-Titel WipeOut geben soll. Doch bisher waren alle Releasedaten eher als Gerückt zu handhaben. Sony hat allerdings nun den vermuteteten Releasetermin im Juni bestätigt.

Bestandteil der Omega Collection sind die drei Titel Wipeout HD, Wipeout Fury und Wipeout 2048. Jedoch sind die Titel technisch aufgewertet und laufen in 4K mit 60fps. Ein genauer Termin ist bisher noch nicht bekannt, aber das PlayStation Magazine listet aktuell den 07. Juni. Daher werden wir bis auf Weiteres davon aus, dass wir vom 07. Juni ausgehen können.

Das denken wir:
Nachdem ich aktuell viel Fast RMX auf der Nintendo Switch spiele, habe ich aktuell groĂźe Lust zum Original zurĂĽckzukehren. Werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.