Zelda: Breath of the Wild – Das hat sich seit der Ankündigung verändert

Von der Ankündigung eines Spiels bis zum finalen Release ziehen oft viele Jahre ins Land. Und in dieser Zeit verändert sich ein Titel oft drastisch. Wer wissen möchte, wie sich Zelda: Breath of the Wild seit der Ankündigung im Jahr 2014 verändert hat, der sollte sich nachfolgendes Video ansehen.

GameXplain hat sich die Mühe gemacht und Orte in Zelda: Breath of the Wild besucht, die damals im Rahmen der Ankündigung gezeigt wurden. Das Material von damals hat er dann mit der finalen Version des Spiels verglichen.

Das Ergebnis: Was die Karte des Spiels betrifft, hat sich überraschend wenig verändert. Grafisch dagegen sehr viel. Und diese Unterschiede im direkten Vergleich zu sehen, ist wirklich äußerst interessant. Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Zelda: Breath of the Wild ist einfach ein grandioses Spiel.