in

Andrew Lincoln erklärt, wie sein Charakter Rick Grimes in “The Walking Dead” sterben soll – und das ist einfach großartig

Es ist schon eine Weile her, dass ich mir “The Walking Dead” angesehen habe. Irgendwann war ich einfach raus. Trotzdem: “The Walking Dead” ist zweifelsfrei eine großartige Serie. Und nun habe ich endlich mal wieder einen Grund, darüber zu berichten.

Kürzlich bin ich nämlich auf einen Clip gestoßen, der im Rahmen des Events “PaleyFest” entstanden ist. In diesem Video erklärt Schauspieler Andrew Lincoln dem Publikum, wie sein Charakter Rick Grimes in “The Walking Dead” seiner Meinung nach sterben sollte – und das ist einfach großartig.

Ich erspare euch Spoiler und wünsche euch einfach nur gute Unterhaltung:

Das denken wir:
Bitte macht das einfach so. Das ist großartig.

Kommentare

Loading…