in

Bendgate 2.0? Die Nintendo Switch scheint sich im Dock-Modus zu verbiegen

Das iPhone 6 sorgte mit “Bendgate” für heftige Debatten. Damals verbog sich das Apple-Smartphone unter Belastung. Ähnliches berichten nun einige Spieler über die Konsole Nintendo Switch.

So soll sich die aktuelle Nintendo-Konsole bei manchen Spielern im Dock-Modus verbiegen. Über diesen Zeilen seht ihr ein Bild eines NeoGAF-Users, das seine Switch zeigt, die etwas verbogen ist. Wenn auch nur leicht.

Auch auf Reddit melden sich erste User zum Thema zu Wort. Dort berichtet der User NSR beispielsweise, dass sich seine Switch nach 40 bis 50 Stunden Zelda: Breath of the Wild im Dock-Modus verformte. Hier ein Bild seiner Konsole:

NSR erklärt, dass die Konsole nach einiger Zeit ziemlich heiß wird, was wohl zu dieser Verforumung führt. Wir wissen nicht, ob alle Geräte von diesem Problem betroffen sind oder ob ein bestimmter Defekt zur Verformung führt. Sobald sich Nintendo zu diesem Thema äußert, erfahrt ihr das aber wie immer bei uns.

Das denken wir:
Hoffentlich betrifft dieses Problem nicht noch mehr Geräte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert