in

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Hier könnt ihr euch neue 4K-Spielszenen ansehen

Aktuell arbeitet das Studio Vicarious Visions eifrig an der Fertigstellung der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“. Hier erwarten euch die folgenden Games in neuem Grafikgewand:

  • Crash Bandicoot
  • Crash Bandicoot: Cortex Strikes Back
  • Crash Bandicoot: Warped

Kürzlich wurde nun ein neues Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal Inside PlayStation veröffentlicht, in dem es neue 4K-Spielszenen zu sehen gibt und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Here you go:

Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint voraussichtlich am 30. Juni 2017 zum Preis von 37,99 Euro für PS4.

Das denken wir:
Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy sieht verdammt gut aus. Da haben sich die Entwickler richtig Mühe gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert