in

Injustice 2: Der Joker setzt seine Gegner auf den elektrischen Stuhl

Erst gestern berichteten wir über ein Leak-Video, das zum ersten Mal den Joker in Injustice 2 zeigt.

Nun wurde der Fiesling offiziell mit einem Trailer vorgestellt. Diesen könnt ihr euch unter diesen Zeilen ansehen.

Der Joker gibt im Trailer einige fiese Tricks zum Besten. Unter anderem setzt er seine Gegner auf den elektrischen Stuhl. Was der Bösewicht sonst noch so auf Lager hat, seht ihr hier:

Injustice 2 erscheint am 18. Mai 2017 für PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Die Charakterauswahl in Injustice 2 ist wirklich vielfältig. Das alleine wird aber nicht reichen, um Spieler über einen längeren Zeitraum hinweg vor den Fernseher zu fesseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert