in

“Matrix”: So hätte es ausgesehen, wenn Will Smith Neo gespielt hätte

Habt ihr gewusst, dass Will Smith eigentlich die Rolle des Neo in der Matrix-Trilogie übernehmen sollte? Wie wir alle wissen, übernahm aber schließlich Keanu Reeves den Job.

Wie hätte Matrix aber ausgesehen, wenn Will Smith Neo gespielt hätte? Diese Frage hat sich auch der YouTuber The Unusual Suspect gestellt und sich auch selbst gleich eine Antwort geliefert: ziemlich cool.

The Unusual Suspect hat einen alternativen Matrix-Trailer geschnitten, in dem er Szenen aus Filmen mit Will Smith verarbeitete. Und das Ergebnis ist ziemlich abgefahren. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Das denken wir:
Will Smith hätte sich ziemlich gut als Neo gemacht. Aber Keanu Reeves ist und bleibt der einzig wahre Neo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert