RebelGamer.de

Overwatch: Dieser Typ hat die Pistolen von Tracer mit LEGO nachgebaut

Wir berichteten ja schon über die verrücktesten LEGO-Kreationen. Heute zeige ich euch eine, die so gut aussieht, dass man meinen könnte, LEGO hätte sie offiziell an den Start gebracht.

Im Bild über (und im Video unter diesen Zeilen) seht ihr die Pistolen von Tracer aus Overwatch. Und die sehen verdammt gut aus. Gebaut wurden sie vom LEGO-Bastler Nick Brick. Nick hat sogar an einen funktionierenden Nachlademechanismus gedacht. Beim Nachladen bewegen sich die seitlichen Discs nach außen.

Insgesamt bestehen Tracers LEGO-Pistolen aus 2126 Steinen – 1063 pro Knarre. In diesem Video könnt ihr euch das Ganze in Aktion ansehen:

Das denken wir:
Die Teile sehen echt gut aus. LEGO sollte eine offizielle Overwatch-Reihe an den Start bringen.