in

Preacher: Hier ist der offizielle Teaser-Trailer zur zweiten Staffel

Ich finde die Preacher-Comics zwar ein gutes Stück besser als die Serie, sehenswert ist sie aber dennoch. Nach einer langen Pause gibt es nun endlich wieder ein Lebenszeichen der zweiten Staffel. AMC hat den offizielle Teaser-Trailer veröffentlicht.

Dieser haut mich jetzt zwar nicht vom Hocker, macht aber Lust auf mehr. Und wenn die zweite Staffel den Charme der ersten beibehält, bin ich schon zufrieden. Wir werden sehen. Im Sommer geht die zweite Staffel an den Start.

Wie findet ihr den Trailer? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Mal sehen, ob die zweite Staffel die erste toppen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert