Prey: In diesem Trailer erfahrt ihr mehr über die Waffen und Gadgets im Spiel

Bis zum 5. Mai 2017 müssen wir uns noch gedulden, dann müssen wir uns im Spiel Prey auf einer wissenschaftlichen Raumstation namens Talos I des Unternehmens TransStar gegen fiese Aliens behaupten.

Und dafür werden uns zahlreiche Waffen und Gadgets zur Verfügung stehen. Welche das sind, zeigen Bethesda Softworks und Arkane Studios in einem neuen Trailer.

Hier die offizielle Beschreibung zum Video: “Neben einer Vielzahl an Menschen- und Alien-Kräften kann sich Morgan mit einer ordentlichen Ladung kreativer Kampfwerkzeuge und Gagdets ausrüsten. Von der einfachen Rohrzange mit den schlagkräftigen Argumenten über die mächtige Schrotflinte bis hin zu wahrlich exotischen Geräten hat Morgan mehr als genug Auswahl, um am Ende des Tages an sein Ziel zu kommen.”

Und hier der Clip:

Das denken wir:
Mal sehen, ob Prey den Vorgänger toppen kann. Wir sind gespannt.