in

Red Dead Redemption 2: Die PS4-Version ist bei Amazon schon ausverkauft

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Red Dead Redemption 2! Und zwar ist die PS4-Version des Spiels bei amazon.com schon ausverkauft. Ruft man die Produktseite des Spiels auf, dann bekommt man die Meldung “momentan nicht verfügbar” angezeigt.

Der Reddit-User vader2000 hat mit Amazon Kontakt aufgenommen, um zu erfahren, warum man die PS4-Version von Red Dead Redemption 2 aktuell nicht mehr vorbestellen könne. Die Antwort: Amazon wurde nur eine bestimmte Stückzahl des Spiels zugesichert. Und die bisher zugesicherten Exemplare sind bereits alle vergriffen.

Es ist aber davon auszugehen, dass Amazon bis zum Release des Spiels noch ein paar mehr Exemplare zugesichert bekommt. Abgesehen davon ist die PS4-Version von Red Dead Redemption 2 in Deutschland noch erhältlich. Fragt sich nur wie lange? Wer das Game möchte, sollte vielleicht über eine Vorbestellung nachdenken.

Das denken wir:
Das ging verdammt schnell. Aber kein Wunder, denn viele Spieler warten schon Jahre auf Red Dead Redemption 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert