Reservoir Dogs: Bloody Days – Der PC-Release-Termin wurde verkündet

Im März wurde Reservoir Dogs: Bloody Days angekündigt und nun gibt es einen Release-Termin. So soll das Spiel 18. Mai 2017 für PC auf Steam erscheinen.

Auch für Xbox One soll das Spiel noch im Laufe des Jahres erscheinen. Ein genauer Release-Termin wurde aber noch nicht genannt. Einfach ausgedrückt handelt es sich hier um einen Top Down-Shooter, in dem ihr die Zeit zurückdrehen könnt.

Abgesehen davon muss man die individuellen Fähigkeiten der sechs spielbaren Charaktere (Mr. White, Mr. Orange, Mr. Blue, Mr. Brown, Mr. Blonde und Mr. Pink) kombinieren, um die Missionen erfolgreich abzuschließen.

Hier könnt ihr euch den Cinematic-Trailer ansehen:

Das denken wir:
Die Cinematic-Szenen sehen leider wesentlich cooler aus als die Spielszenen.