StarCraft Anthology: RTS-Klassiker ab sofort kostenlos zum Download

Recht kurz nach dem Release der PTR-Testversion vom StarCraft Remastered, steht nun auch die finale Version zum Download bereit. Im Rahmen des StarCraft Anthology Remastered steht neben dem Hauptspiel auch die beliebte Erweiterung Broodwar zur Verfügung. Wer sich also in nostalgisch-angehauchte Schlachten werfen mag, darf gerne sofort loslegen.

Passend zum Release hat Blizzard den Patch 1.18 veröffentlicht, der erste StarCraft Patch seit 8 Jahren. Unter anderem bringt der einen Fenstermodus, eine Speicheroption für Replays, als auch einen Zuschauermodus. So ist das Remake an den aktuellen Standard angepasst und bietet alle Voraussetzungen für private Turniere.

Das denken wir:
Das weckt Erinnerungen an vergangene Tage. Ich werde die kommenden Tage eventuell mal wieder reinschauen.