in

Wiz Khalifa hat ein Spiel angekündigt, in dem man Gras anbauen muss

Rapper Wiz Khalifa hat kürzlich ein Smartphone-Spiel angekündigt, in dem man – wie sollte es auch anders sein – Gras anbauen und ernten muss.

Das Spiel trägt den Titel Wiz Khalifa’s Weed Farm. Und laut der offiziellen Pressemitteilung gibt das Spiel einen “Einblick in die Zukunft des legalisierten Cannabis”.

Entwickelt wird Wiz Khalifa’s Weed Farm von Metamoki, einem Studio, das hauptsächlich Free-to-Play-Titel entwickelt. Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf dieser Seite.

Auf Instagram schrieb Wiz Khalifa. „Es ist ein unterhaltsames Spiel und ich zock es die ganze Zeit.“ Seiner Meinung nach sei es sogar besser als Pokémon.

Das Spiel soll am 20. April veröffentlicht werden.

Das denken wir:
Warum auch nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert