Da ist ein weiterer Leak-Screenshot aus Assassin’s Creed: Origins im Netz gelandet

Kürzlich berichteten wir über die ersten handfesten (wenn auch inoffiziellen) Infos zu Assassin’s Creed: Origins. So soll der nächste Teil der erfolgreichen Assassinen-Saga angeblich heißen.

Laut den Leak-Infos wird es in Origins Seeschlachten geben und zwei Helden. Einen Mann und eine Frau. Abgesehen davon soll die Story und die Entwicklung der Charaktere weniger linear sein, als in den Vorgängern. Die Quelle zog sogar Vergleiche zu Skyrim.

Nun ist ein Screenshot im Netz gelandet, der angeblich aus Assassin’s Creed: Origins stammt. Zu sehen ist womöglich der Held, der auf einem kleinen Boot eine Anlegestelle ansteuert. Wie der Screenshot ins Netz gelangen konnte wissen wir nicht. Aber zumindest das Boot würde zu den Gerüchten passen, die besagen, dass es in Assassin’s Creed: Origins Seeschlachten geben wird.

Hier der besagte Screenshot:

Das denken wir:
Ă„gypten wir kommen!