Darksiders 3: Seht euch hier die ersten Spielszenen an

Kürzlich wurde der Actiontitel Darksiders 3 enthüllt. Und mittlerweile wurden auch die ersten Spielszenen veröffentlicht.

Im nachfolgenden Video könnt ihr euch 12 Minuten Pre-Alpha-Material ansehen. Die ersten Gameplay-Szenen sehen auf jeden Fall ganz vielversprechend aus. Aber urteilt am besten selbst.

In Darksiders 3 übernimmt man die Rolle des dritten Apokalyptischen Reiters. In der virtuellen Haut von Fury wird man in die Hölle reisen, um die Sieben Todsünden aufzuspüren und auszuschalten. Dabei setzt Fury vor allem auf Magien und eine Peitsche.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen schon ziemlich gut aus – wenn auch nicht perfekt. Aber schließlich handelt es sich hier noch um eine Pre-Alpha-Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…