in

Deadpool: Dieses Outtake-Video ist definitiv NSFW

Ihr wartet doch sicherlich auch schon alle sehnlichst auf Deadpool 2, oder etwa nicht? Ich freue mich auf jeden Fall auf den Streifen. Leider startet der Film erst im nächsten Jahr in die Kinos.

Um euch die Wartezeit etwas erträglicher zu gestalten, habe ich aber nun ein ziemlich unterhaltsames Outtake-Video für euch, das definitiv NSFW ist.

Aber wenn ich in eurer Haut stecken würde und gerade in der Arbeit wäre, dann wäre mir das wahrscheinlich egal. Ich würde mir den Clip trotzdem ansehen. Es lohnt sich.

Sobald es Neuigkeiten zu Deadpool 2 gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Deadpool ist großartig. Wir können es kaum erwarten, bis Teil 2 in die Kinos startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert