in

Der Lieblings-Superheld von Chris Pratts Sohn ist nicht Star-Lord

Man möchte meinen, wenn dein Vater der Star-Lord ist, dann ist dein Lieblings-Superheld auch der Star-Lord. Bei Chris Pratts Sohn, der Peter Quill aka Star-Lord in Guardians of the Galaxy spielt, ist das aber anders.

Chris Pratt hat kürzlich verraten, dass sein vierjähriger Sohn Jack einen anderen Superhelden cooler findet: “Ich weiß nicht, ob er es cool findet, aber er hat die Filme gesehen, in denen ich mitspiele. Er weiß, dass ich Star-Lord bin. Aber in der Tat, wenn ich ihn frage: ‘Wer ist dein Lieblings-Superheld, Star-Lord?’ Sagt er: ‘Nein, Spider-Man.’ Er mag Spider-Man mehr.”

Der Grund: “Star-Lord kann nicht fliegen oder Netze aus seiner Hand schießen”, erklärt Pratt. “Ich glaube, er [Jack] steht mehr auf Superheldenfähigkeiten.”

Jetzt wissen wir das auch.

Ich habe mir erst kürzlichGuardians of the Galaxy Vol. 2 angesehen und fand ihn ziemlich cool. Wer auf witzige Superheldenfilme steht, der sollte sich den Streifen auf jeden Fall ansehen.

Das denken wir:
Verständlich. Wer steht nicht auf Spider-Man?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert