in

Destiny 2: So könnt ihr an der Beta teilnehmen

Kürzlich hat Bungie die ersten Spielszenen aus Destiny 2 präsentiert. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link. Und ihr habt mit Sicherheit alle Lust, Destiny 2 vor dem offiziellen Release zu spielen.

Kein Problem: Es wird nämlich eine Beta-Phase geben. Die Inhalte der Beta sind jedoch noch nicht bekannt. Es gibt jedoch Vermutungen, dass die Beta den Strike “Inverted Spire”, die drei neuen Sub-Klassen und die erste Story-Mission “Homecoming” umfasst. Offiziell ist das aber noch nicht.

Und wann startet die Beta?

Zuerst gab es Spekulationen, dass die Beta im Juni an den Start gehen könnte. Bungie spricht aber davon, dass die Beta irgendwann im Sommer starten wird. Vermutlich einige Wochen vor dem offiziellen Release am 8. August.

Es ist übrigens davon auszugehen, dass die PS4-Beta (vor PC und Xbox One) an den Start gehen wird. Es gibt nämlich – wie schon bei Destiny – einen Exklusiv-Deal zwischen Sony und Activision.

Und wie kann ich an der Beta von Destiny 2 teilnehmen?

Im Rahmen der Präsentation von Destiny 2 hat Bungie über eine Open Beta gesprochen. Das heißt, dass wir früher oder später alle eine Runde Destiny 2 zocken können. Genaue Details dazu gibt es aber noch nicht. Es gibt jedoch einen Weg, an der Closed-Beta teilzunehmen. Und zwar über die Vorbestellung von Destiny 2. Beispielsweise über Amazon.

Sobald es weitere Infos zu Destiny 2 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Mal sehen, ob Bungie die Erfolgsgeschichte von Destiny fortführen kann.

Kommentare

Loading…