in

Ein erster Blick auf den neuen Nintendo 2DS XL

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass Nintendo kürzlich den neuen Nintendo 2DS XL angekündigt hat. Einfach ausgedrückt handelt es sich hier um einen 3DS XL ohne 3D-Effekt.

Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Der neue Handheld wurde komplett überarbeitet. Er ist leichter als bisherige Geräte, er ist ergonomischer und das Design wurde an vielen Stellen überarbeitet.

Abgesehen davon ist der Screen 82 Prozent größer als beim 2DS. Und die ersten Berichte fallen sehr positiv aus. Wer also auf der Suche nach einem neuen GameBoy ist, der kann beim 2DS XL nicht viel falsch machen.

Hier ein Video, das den 2DS XL in Aktion zeigt:

Erscheinen wird das Gerät voraussichtlich im Juli zu einem Preis von 150 Dollar.

Das denken wir:
Ein 3DS ohne 3D. Warum nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert