Es gibt einen “Alien: Covenant” PS4 Controller – und der sieht ziemlich irre aus

Wir haben ja schon häufiger ĂĽber den kommenden Kinofilm “Alien: Covenant” berichtet. Meistens hatten die Meldungen zum Film denkbar wenig mit Videospielen zu tun. Heute ist das anders. Ich bin nämlich kĂĽrzlich auf einen “Alien: Covenant” PS4 Controller gestoĂźen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Aktuell arbeitet XQGaming aus den Niederlanden an diesem Controller. Die Jungs (und Mädels?) bei XQGaming sind Profis, wenn es um abgefahrene Controller-Designs geht. Der besagte Controller ist leider noch nicht fertiggestellt, aber auf der offiziellen Facebook-Seite postet XQGaming immer wieder Updates.

Hier das letzte Update:

Ziemlich cool, oder? Der fertige Controller wird am 18. Mai, zum Release von “Alien: Covenant”, in einem Video präsentiert. Dieses wird dann auf dem offiziellen YouTube-Kanal von XQGaming zu finden sein.

Das denken wir:
Ein Traum fĂĽr jeden Sammler und Alien-Fan.