Farpoint: Be Immersed Trailer veröffentlicht

Farpoint
Farpoint

Vor gerade mal drei Wochen haben wir euch darüber informiert, dass Farpoint den Gold-Status erreicht hat. In sechs Tagen ist es soweit: Farpoint erscheint exklusiv für die PlayStation VR. Um uns die Wartezeit zu versüßen hat Sony nun den “Be Immersed”-Trailer veröffentlicht. Das kurze Video zeigt verschiedene Umgebungen, einige Waffen und die Action die uns erwartet. Den Trailer findet ihr natürlich unter der News.

Entwickelt wird Farpoint vom Studio Impulse Gear. Laut Aussagen des Studios soll sich das Verhalten der Waffen ziemlich authentisch anfühlen. Zudem wurde erst kürzlich eine Online-Koop Funktion angekündigt. Diese soll ab Release verfügbar sein. Im Koop-Modus könnt ihr bereits abgeschlossene Level zu zweit betreten, um Seite an Seite gegen Horden von Widersachern zu kämpfen. Außerdem bietet das Spiel einen dynamischen Schwierigkeitsgrad. Dieser soll die Spieler unterschiedlich fordern können. Wie sich das ganze in der Praxis auswirkt bleibt abzuwarten – wir halten euch auf dem Laufenden!

Neben der normalen Version ist auch noch ein Bundle mit einem PlayStation VR-Ziel-Controller erhältlich. Interessierte Gamer sollten auf jeden Fall zur Bundle-Version greifen, um den Grad der Immersion deutlich zu steigern. Spielbar ist Farpoint jedoch auch mit einem Normalen DualShock 4-Controller.

Aber kommen wir nun endlich zum neuen Trailer:

Das denken wir:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin schon mächtig gespannt auf Farpoint! Endlich mal wieder Nachschub für die PlayStation VR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…