in

God of War: Ist das der wirkliche Releasetermin?

Bereits seit der E3-Ankündigung wird gemutmaßt wann der neue God of War Ableger erscheint. Doch bisher hat sich Sony größtenteils dazu enthalten. Zwar gab es immer mal Andeutungen, mit welchem Zeitraum wir rechnen können, doch nie etwas konkretes. Das neueste Gerücht dreht sich um die Website Spielegrotte.de und deren geleaktes Datum.

Dort wird der 15. Januar 2018 erwähnt und zusätzlich eine Collector’s Edition für 199 Euro. Ob es sich nur um einen Platzhalter handelt oder ob die Kollegen eventuell schon mehr wissen, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings kann man von einem Platzhalter ausgehen.

Das denken wir:
Wundern würde mich der Termin nicht. Bereits Anfang des Jahres hat Sony gesagt, dass God of War und Detroit wahrscheinlich nicht mehr 2017 fertig werden. Lassen wir uns überraschen. Eventuell sind wir nach der E3 schlauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert