in

Hail-Hydra.com leitet Besucher auf die Seite des Weißen Hauses weiter

Das ist witzig: Hail-Hydra.com leitet Besucher auf die Seite des Weißen Hauses (WhiteHouse.gov) weiter. Genauer gesagt auf eine Unterseite, auf der Donald J. Trump vorgestellt wird.

Hydra ist eine weltweite terroristische Organisation innerhalb des Marvel Universums, die eine globale Herrschaft anstrebt. Eingeführt wurde sie im Jahr 1965 von Stan Lee und Jack Kirby. Seitdem bekämpfen Captain America, die Avengers und Co. Hydra.

Ich habe keine Ahnung, wer für den Redirect von Hail-Hydra.com verantwortlich ist, aber da sich gerade Meldungen über eine mögliche russischen Einmischung in die US-Präsidentschaftswahl und den Rausschmiss des FBI-Direktors James Comey durch Trump überschlagen, ist diese Domain-Weiterleitung gerade ganz passend.

Das denken wir:
Wenn Comics auf das echte Leben treffen. Eine witzige Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert