in

In diesem Video könnt ihr euch die bisher besten Szenen aus “Die Mumie” ansehen

“Die Mumie” gehört zu den vielversprechendsten Kinostarts des Jahres. Hier erwartet uns jede Menge Action, Horror und natürlich auch beeindruckende Spezialeffekte. Davon könnt ihr euch im neuesten Video zu “Die Mumie” überzeugen.

Und darum geht es: Vor 2.000 Jahren wurde Ahmanet (Sofia Boutella) als Mumie tief unter der Erde vergraben. Der Grund: Ahmanet war als Anwärterin auf den Königsthron zu machtgierig. Sie schafft es jedoch, ihrem sandigen Gefängnis zu entkommen und Abenteurer Nick Morton (Tom Cruise) muss versuchen, die Menschheit vor ihr zu beschützen.

Der Nachfolgende Clip dreht sich hauptsächlich um Ahmanet. Unter anderem bekommen wir erklärt, welche Stufen dieser Charakter im Film durchläuft und das ist ziemlich interessant. Aber seht am besten selbst:

Übrigens: “Die Mumie” startet am 8. Juni in die Kinos.

Das denken wir:
Die bisher gezeigten Szenen sehen wirklich ziemlich vielversprechend aus. Es sieht aus, als würde uns mit “Die Mumie” ein toller Film erwarten.

Kommentare

Loading…