In diesem Video zu Darksiders 3 erfahrt ihr mehr über die neue Heldin

Die Darksiders-Reihe ging bisher leider etwas an mir vorrüber, aber vielleicht komme ich demnächst ja mal dazu, Teil 1 und 2 nachzuholen, bevor Darksiders 3 an den Start geht.

Kürzlich hat IGN ein Video veröffentlicht, das zeigt, welche Neuerungen euch in Darksiders 3 erwarten und wie das Kampfsystem im Spiel abläuft.

Abgesehen davon erklärt euch David Adams vom Studio Gunfire Games, wie sich die Heldin Wut von Krieg und Tod unterscheidet und das is ziemlich interessant. Natürlich gibt es auch einige neue Spielszenen zu sehen.

Darksiders 3 erscheint übrigens erst 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es weitere news zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Heldin Wut macht auf jeden Fall eine gute Figur. Mal sehen, ob Teil 3 die Reihe erfolgreich weiterführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…