in

“In the Deep”: In einer Tiefe von 47 Metern alleine mit Haien – und der Sauerstoff reicht noch eine Stunde

Vor einiger Zeit zeigte ich euch einen Trailer zum Haihorrorfilm “In the Deep” (Originaltitel: “47 Meters Down”). Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht. Und dieser ist sogar noch etwas unheimlicher als der erste.

In diesem Film dreht sich alles um zwei Schwestern (Mandy Moore und Claire Holt), die an einer Tauchexpedition teilnehmen, um Haie zu beobachten. Dabei geht aber jede Menge schief und die zwei sinken im Tauchkäfig auf den Meeresgrund.

Von dort aus müssen die Schwestern einen Weg finden, an die Wasseroberfläche zu gelangen, ohne von den Haien gefressen zu werden, die in der Tiefe lauern. Hier der zweite Trailer:

Das denken wir:
Gravity unter der Wasseroberfläche und mit Haien. Sieht spannend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert