in

In “The Recall” kämpft Wesley Snipes gegen Aliens

Es ist schon eine Weile her, dass wir etwas von Wesley Snipes gehört haben, den die meisten von euch wahrscheinlich als Blade in der gleichnamigen Comicadaption kennen. Nun meldet sich er Schauspieler wieder zurück. Ohne Vampire, dafür mit Aliens.

In “The Recall” machen ein paar Freunde Urlaub in einer abgelegenen Hütte, während die Welt von Aliens angegriffen wird. Und der einzige, der den Außerirdischen anscheinend etwas entgegenzusetzen hat, ist ein mysteriöser Jäger (Wesley Snipes).

Erscheinen soll der Film am 2. Juni. Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film ansehen:

Das denken wir:
Der Trailer sieht interessant aus. Aber ob der Film gut wird, lässt sich jetzt leider noch nicht absehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert