Lego Marvel Super Heroes 2 angekündigt!

Seit gestern existiert ein kurzes Teaser-Video zum kommenden Lego Marvel Super Heroes 2. Ganz still und leise fand es seinen Weg auf die offizielle Facebook-Seite von Lego Marvel Super Heroes. Am 23. Mai ist der Trailer in vollständiger Länge zu sehen. Baby Groot und Doctor Strange machen jedenfalls Lust auf mehr! Das Teaser-Video findet ihr am Ende der News.

Kurz nach der Veröffentlichung des Videos wurde auch schon eine erste Ankündigung nachgeschoben. Demnach wird das Spiel am 16. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One seinen Weg in die Händlerregale finden. Die Switch-Version wird später folgen.

In Lego Marvel Super Heroes 2 stellen sich die Spieler dem zeitreisenden Kang der Eroberer. Diese epische Schlacht wird in der Metropole Chronopolis ausgetragen. Chronopolis ist eine offene Hub-Welt und umfasst das alte Ägypten über den wilden Westen bis Sakaar und New York City im Jahre 2099.

Während des Spielverlaufs können Spieler die Kontrolle über etliche berühmte Marvel-Figuren übernehmen. Neben Cowboy Captain America, Spider-Man aus der Zukunft und den Guardians of the Galaxy werden zahlreiche weitere Charaktere spielbar sein. Doch die spielbaren Figuren beschränken sich nicht nur auf die Helden des Marvel-Universums. Auch diverse Schurken stehen zur Auswahl.

Lego Marvel Super Heroes 2 soll eine völlig neue, verzweigte Handlung und neue Gameplay-Elemente bieten. Zum Beispiel können bestimmte Charaktere die Zeit beeinflussen. Außerdem wird es einen neuen Superhelden-Kampfmodus für bis zu vier Spieler geben. Damit möchten die Entwickler alte Fans und neu gewonnene Spieler begeistern.

Doch kommen wir nun zum Teaser-Trailer!

Das denken wir:
Als Marvel- und Lego-Fan freue ich mich schon riesig! Immerhin boten Lego-Titel bisher immer eine Menge Spielspaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…