in

Lost Sphear: Tokyo RPG Factory kündigt einen neuen Titel an

Heute Morgen gab es eine Ankündigung, die besonders JRPG-Fans freuen dürfte. Das Studio Tokyo RPG Factory, bekannt durch den Titel I am Setsuna, hat Lost Sphear angekündigt. Wie schon bei I am Setsuna orientiert sich das Spiel nach wie vor an den bekannten Retro JRPGs vergangener Tage und besitzt einen ähnlich charmanten Look.

Square Enix selber schreibt dazu: „Die nächste Evolution des neuen, goldenen Zeitalters der JRPGs erscheint mit LOST SPHEAR und bringt frischen Wind in das klassische RPG-Gameplay! Ein junger Mann, der ein noch nie gesehenes Phänomen erlitt, stellt sich einer ominösen Macht, die das Gewebe der Realität bedroht. Erwecke die Kraft der Erinnerung, um Verlorenes wiederherzustellen! Meistere verschiedene Erinnerungen und verändere die Umgebung auf deiner Reise, um die Welt zu retten,“

Zusätzlich hat der Entwickler einen Ankündigungstrailer veröffentlicht, der euch bereits erste Spielszenen zeigt.

Erscheinen wird Lost Sphear für PlayStation 4, Nintendo Switch und dem PC. Erscheinen soll es Anfang 2018.

Das denken wir:
Eine Nachricht, die mich heute Morgen sehr gefreut hat. Ich hoffe sehr, dass Lost Sphear eine eigene Seele besitzt. I am Setsuna fiel leider seinen geistigen Vorbildern zum Opfer, war aber dennoch ein schönes Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert